Donnerstag, 13. Mai 2010

Was zur Hölle?




Wow.
Niemand, der kein Gamer ist, kann die nachfolgenden Sätze verstehen.
Einfach nur der Hammer.
Ich hab gerade Assassins Creed 2 beendet.
Und ehrlich gesagt hat das Ende dieses Teil noch mehr Fragen aufgeworfen als das des ersten.
Deutet alles stark auf einen dritten Teil hin.
Oh bitte lass es einen dritten geben!!!
Ich will, ich will, ich will, ich will!
So was von süchtig.
Und jetzt sitze ich hier.
Total geschockt,
dass es zu Ende ist und ich ein neues Spiel brauche
dass es mich mit unzähligen Fragen alleine lässt.
dass es einfach nur Wahnsinn ist/war.
Wer sich also gefragt hat ob er das Game mal zocken sollte, dem kann ich es nur unbedingt anraten!
Es ist einfach alles perfekt.
Die Entwickler haben sich so viel Mühe gegeben
So viel Liebe zum Detail.
So viel verbessert.
Hammer Story.
Einfach nur unglaublich gut.
Immer wieder für eine Überraschung wert.
Und ich konnte mit dem Hauptcharakter richtig mitfühlen.
So genug Müll geredet, denn eh keinen normalen Menschen interessiert.
Das wollte ich eigentlich nur lurz loswerden.


Bye, <33

PS. Morgen shoppen mit meinen Besten :D Wird bestimmt gut !

1 Kommentar:

  1. http://www.pcgames.de/AC-3-PC-232167/News/Assassins-Creed-3-Brotherhood-Erste-Screenshots-und-neue-Infos-747623/

    Assassin's Creed 3 - Brotherhood kommt am 30.11.2010 raus :'D

    AntwortenLöschen