Montag, 3. Mai 2010

Nein. Es geht mir nicht immer schlecht!


Regen.
Montag.
Müde.
Und Schmerzen.
Aber....
SCHEIß DRAUF!
Denn da ich ja manchmal recht depressiv wirke wollte ich nur mal so sagen, dass es mir nicht stets und ständig schlecht geht.
Denn mir fällt gerade auf, ich geh in letzter Zeit wieder voll gerne zur Schule.
Und das nicht weil die Lehrer angefangen haben interessanten Unterricht zu machen sondern, weil irgendwie ist es momentan immer total lustig.
Liegt es man holpprig kommenden Sommer?
Oder hab ich einfach nur neue Freunde gefunden?
Keine Ahnung.
Ich weiß nur, dass ich mich immer wieder darauf freue meine "Freunde" (sofern sie es auch so sehen ;D) zu sehen. Weil es einfach immer super gut ist.
Ständig labern wir scheiße.
Sitzen am Fenster.
Lästern.
Und das Niveau sinkt (Mandy ;D)
Jeden Falls wollte ich sagen, dass ich Schule momentan deswegen total mag!
Und das zweite was mir an diesem ersten Tag der Woche aufgefallen ist.
Ich hab ein Aggressionsproblem.
Denn irgendwie reagieren sie alle immer so, als ob ich ihnen gleich eine klatschen würde.
Ja vielleicht bin ich ein klein wenig aggressiv. Aber noch lange nicht so ein Schlägermädchen.
Und im Grunde meines Herzens bin ich wirklich gut.
Oder?!
Ja doch eigentlich.
Den wenigsten würde ich wirklich etwas antun wollen.
Ich bin nur ehrlich und krieg mein Mund auf.
Ich bin halt ehrlich.
Das ganze ist lächerlich.
Was auch immer.
Ich bin vor einer halben Stunde aufgestanden, weil ich so müde war hatte ich geschlafen.
Und ich glaube das hat mir nicht gut getan.
Hoffentlich kann ich heute Nach gut schlafen !




PS. Ich muss irgendwann auch mal wieder anfangen Klavier zu spielen.... Denn eigentlich liebe ich es.

PPS. So Maxi. Zufrieden? :D

<33

2 Kommentare:

  1. ganz toll lea... es geht ja doch... <3
    hmm also ich kann nur sagen das ich das auch so sehe... durch die "freunde" macht das in die schule gehen gleich viel mehr spaß...
    nein ich finde nicht das du aggro bist, es gibt schlimmere... ganz klar...

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß ja nicht ob wir befreundet sind ;D
    Aber stimmt! Wenn nur doch das wetter besser wäre, wäre es perfekt °_°

    AntwortenLöschen