Dienstag, 18. Mai 2010

Lea allein zu Haus.




Es wird wohl doch noch ein paar Tage dauern bis ich endlich ausführlich meine Sachen, die ich mir in Bremen gekauft habe, hier reinstellen werde. Bis dahin heißt es warten.
Am Wochenende hatte ich sowas von gar keine Zeit.
Weil:
-Freitag war ich ja shoppen und hab dann erst die Sachen gekauft
-Samstag immer noch (seit Freitag Abend) Lan-Party bei mir war
-Und Sonntag auch noch bis Mittags. Tja und dann hieß es aufräumen

Und gestern musste ich erst mal mein Zimmer aufräumen, einkaufen, schlafen...Ganz viel schlafen! Btw: Bin nämlich momentan allein zu Hause.
Und leider leider habe ich für heute auch wieder eine Ausrede.
1. Zu faul alles zu fotografieren
2. Nicht wirklich viel Zeit
-Blutabnahme
-Psychologin
3. Will es schön machen und das heute einfach nich schön kriegen würde

Doch soviel kann ich verraten ich hab ein Outfit was ich jetzt schon liebe! Auch wenn die Leggins nur mit Stiefeln geht. Was solls. Ich liebe meine Stiefel, noch ein Grund mehr sie das ganze Jahr anzuziehen. Hmmm... Eigentlich sollte ich mir langsam mal Schuhe für den Sommer kaufen, aber irgendwie denke ich auch :
Scheiß drauf, ziehe deine Stiefel an !
Tja, und genau das tue ich dann auch.
Ach ja, meine verdammte Sommerjacke ist immer noch nicht da -.- !!! Langsam sollten die sich mal beeilen. Will ja wissen ob ich sie mag, sie mir steht, sie passt und ich sie behalten kann :D

Gut also das wars erst mal auch schon wieder von mir. Sorry!

Bye, <33

2 Kommentare:

  1. oh nerv nicht mensch ! xD
    Man soll nichts aufschieben du pfosten D:
    ich will dieeee billlllldddderrr D:
    und das outfitbild auch ! °_°

    AntwortenLöschen