Samstag, 1. Mai 2010

Dieser Tag ist Geschichte.



Aber sowas von!
Heute ist definitiv nicht mein Tag.
Es geht mir mal wieder beschissen. Keine Ahnung warum.
Und das Wetter ist schlecht.
Und irgendwie ist das ganze Leben im Arsch.
Wenn ich schon daran denke, was ich alles für die scheiß Schule machen muss.
AHHH.
Da flipp ich aus!
Momentan ist einfach alles stressig. Ich hab immer ein volles Pogramm am Wochenende.
Und die Woche ist auch nicht viel besser...
Stress.
Stress.
Stress.
Immer nur Stress...
Ich weiß nicht, aber das macht mich manchmal einfach kaputt.
Doch heute Abend wirds bestimmt besser.
Da hab ich Ablenkung.
Hoffentlich.
Jetzt sitz ich hier erst mal und mach den Kram für die Schule fertig -.-
Und später vlt noch Assassinscreed 2 <33

Bye <33,
Lea Leer.

1 Kommentar:

  1. schule regt mich so auf !
    Chemie, Semi , Bio alles hintereinander und blah =_= und dann noch stress mit gruppenmitgliedern. uhm v_v

    AntwortenLöschen