Montag, 10. Mai 2010

Suchgefahr!




Was für ein abgefuckter Tag.
Kunst geschrieben. Gott ich lache ganz hysterisch, weil ich weiß, dass ich es total verhauen habe!
Aber sowas von.
Na ja aber hmmm.... Ich bin ja in der 11. Klasse. Da darf ich mir solche Fehler leisten. Ab und zu.
Doch positiv anzumerken ist, dass wenn ich mich in Deutsch weiter anstrenge evlt noch eine 1 bekomme! Das wäre der Hammer. Und, ja das mag selbstverherrlichend klingen, aber ich hätte es mir verdient.
Bis eben saß ich an meinem Essay für Philo bin aber nicht viel weiter gekommen. Wie soll ich das bis morgen schaffen? Keine Ahnung! Doch irgendwie gehts immer.
Egal.
Ich bin ein Junkie!
Glaubt mir.
Absolut süchitg.
Ich will Pc spielen!
Und wisst ihr was?
Ich bin ein schwacher Mensch und gebe meiner Sucht nach.
Ich werde im Drogensumpf landen.
Werde mir meine Zukunft verbauen und nur wegen meiner Sucht.
Ja sicher doch... xD
Ich werde mich dann mal meinem Rausch hingeben.

Bye, <33

2 Kommentare:

  1. Assassins Creed ist cool :'D Da darf man süchtig sein :D

    AntwortenLöschen
  2. Mein "Essay" is darüber wann eine Handlung gut ist und nein, Assasins Creed 2 hab ich leider noch nicht... :D

    Zufrieden? :P

    AntwortenLöschen