Samstag, 3. April 2010

Selber Abend.
Immer noch nichts zu tun.
Ich bin irgendwie total müde.
Und jetzt gerade fühle ich mich schrecklich alt.
Was es noch wichtiges zu berichten gibt?!
In einer Woche habe ich Geburtstag. Und irgendwie habe ich keine Lust.
Die meisten freuen sich. Doch ich nicht. Ja es ist schön, wenn wir dann Abends essen gehen.
Doch der Tag in der Schule wird na ja... Ich werds überleben. Nur fühle ich mich irgendwie unwohl, wenn ich so viel Aufmerksamkeit bekomme. Ich bins halt nicht gewohnt.
Omg!
Ich erzähle hier gerade so viel. Und es ist eigentlich egal.
Ich hab bald Geburtstag und einfach keinen Bock drauf.
Zum Glück werde ich nicht 18.
Sonst müsste ich ja feiern -.- Das wäre ja noch stressiger.

Was mir gerade noch einfällt.
Ich war in den letzten Ferien in Venedig.
Superschön. Davon kommt in den nächsten Tagen mehr (Bilder...).
Und ich war halt dort, wie gesagt, Abends waren wir dann in einem Lokal wo so richtig geile Bilder hingen. Ziemlich kritisch aber ich fand sie klasse. Eins ist mir besonders ins Auge gestochen und ich habs dann wie wir wieder zu Hause waren bei Google gesucht.
Ich habs glücklicher Weise auch gefunden.




Noch was nur so, weil ich gerade so ein Mitteilungsdrang habe. Zwei hammer Lieder.
  1. http://www.youtube.com/watch?v=Sq5oBz7jdOw
  2. http://www.youtube.com/watch?v=SmijKjosplM&feature=related


Das wars jetzt aber wirklich!
Gute Nacht :D

1 Kommentar:

  1. Oh, ich freu mich schon so auf die Fotos :D

    Achja wegen Bdaykuchen. Iwas was du magst/nicht magst? :D

    AntwortenLöschen