Freitag, 9. April 2010

Geburtstag

Der Tag ist gekommen.
Wieder einmal Geburtstag. Wieder ein Jahr wo ich denke ich hätte es irgendwie verschwendet.
Doch dieses mal ist es nicht so schlimm.
Es war eigentlich der beste Geburtstag seit Jahren.
Es haben mir viele gratuliert, weil ich ja so mega famous bin (Äh jaaa....).
Ich habe haufenweise Kuchen bekommen, wollen sie das ich fett werde?
Ach ja, stimmt ja. Ich bin ja untergewichtig. Schwachsinn. Schlank und?! Was solls. Zur Hölle.
Meine Geschencke sind super schön !

1.H&M Gutschein (60Euro)
2Fisheyeconverter
3.Schuhe (12cm)
4.Buch "Die Brüder Löwenherz"
5.Shampoo (Irgendeine Andeutung xD?)
6.Kuchen, jede Menge Kuchen!
7.Backbuch ;D
8.Pc Spiel ASSASSINS CREED 2 ! Yeah :D

Na ja, es wird hoffentlich noch ein schöner Tag...
Ich zumindest bin für den Moment erst mal glücklich.

<33

Ps. In den nächsten Tagen werde ich mal die Schuhe fotografieren.

1 Kommentar: