Freitag, 23. April 2010

Schwuler Freitag



Heute ist offiziell der "schwule Freitag". Nicht, dass ich was gegen Schwule habe. Aber dieser Tag war einfach nur schwul. Zumindest in der Schule!
Gott, die Jungs haben sich ja alles förmlich angesprungen.
Und Mr. Oberschwuli war auch da. Ich meine, der ist sowas von hetero...Obwohl? Na ja, schwul oder nicht, er verhält sich zumindest wie ein Klischee-Schwuler.
Dieser Tag war heute zu gut.
Schule war einfach nur geil. Okay. Also der Unterricht vielleicht nicht, aber die Pausen.
Endlich ist wieder was los.
Endlich kommen wieder Leute vorbei.
Endlich hatten wir mal wieder so richtig Spaß.
Langsam fange ich an gern zur Schule zu gehen. Nur um in den Pausen bei meinen Besten zu sitzen :D
Ich lebe also nur noch für die Pausen und für's Wochenende!
Was solls... Immerhin für irgendetwas.

Ach ja, eventuell kommt demnächst ein neuer Blog. Vom Gossip Girl Nr 1! Önke.

Bye

<33

2 Kommentare:

  1. hahah. ich sitz hier und aktualisier seit stunden mein dashboard und dachte schon du hättest vergessen zu posten. xD
    Ah herrlicher tag. ch freu mich so wenns warm wird & sonne kommt ♥
    ist mr. oberschwuli = popo? xD
    pausen bringen wieder total spaß ♥
    Fehlt nur noch unser schwuler kumpel :c
    Freu mich auf pause montag haha :D

    AntwortenLöschen
  2. ah super : DD
    Nr.1 Gossip Girl Önke!!
    freue mich! <3

    AntwortenLöschen