Mittwoch, 1. Dezember 2010

Moerv.



Bevor ich demnächst mal meine neue Haarfarbe auf Fotos (Wo ich momentan gar kein Bock habe) präsentiere, muss ich mich erstmal ausheulen bzw. abreagieren.
Etwas genervt.
Die Schule ist momentan ein Mix aus völliger Entspannung und nervenzerreißenden Projekten, wozu ich wenig Lust habe...
Zu Hause, ist es auch nicht viel besser. Bin meiner Mutter zu launisch, zu verschlossen. Und wenn meine Eltern mich in einem Moment noch in höchsten Tönen loben, ist im nächsten schon alles im Arsch.
Einfach nur eine beschissene Gesamtsituation.
Gut, also ich weiß dass das ziemlich langweilig ist...
Also ja. Das wars dann wohl irgendwie.
Hoffe ich spätestens Ende der Woche die Fotos.
Achja. Meine Haare... Nein ihr werdet es schon sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen