Freitag, 17. September 2010

Party.

So jetzt endlich gibt es die Fotos von der Feier meiner lieben Tricia ! Die letzten Samstag zum zweiten mal 17 geworden ist :D Ist zwar etwas spät, aber ich finde sie müssen gesehen werden !
Btw. Warum wir so scheiße aussehen? Bad Taste Party ;D

Egi.
Der super leckere und schöne Kuchen !
Ja erwischt ich fresse mal wieder ;D
Ja Julchen. Super cool!
Ähhm.. Kein Kommentar?
Maxi mal mit offenen Haaren :D
Was übrigens sehr schön ist <3
Julien. Der Bad Taste wirklich getroffen hat!
Sehr süß, Ju ...
Immer diese lästigen Paparazzia -.-
Ahhh!!!
Gut getroffen. Joa ich bin schon sehr cool xD
Was soll ich sagen? Egi.
Däääniel.
So schön !
Ja ich kann auch lachen!
Und nun kommt Linda °.°
Wie macht sie das nur?
Will auch so gut auf Fotos aussehen -.-
Dieses süße Lächeln.
Ich will auch!!!
Nati irgendwie nicht Nati
Sehr ästhetisch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen