Freitag, 6. August 2010

Freiheit so lange sie mir noch bleibt

Heute gehts mit ein paar Freunden auf den Dom. Unter anderem ist auch meine gute Freundin Phatch dabei. Ich freue mich schon zusammen mit ihr durchzudrehen und endlich wieder so richtig bescheuert zu sein. Denn solche Momente geben mir immer ein riesiges Stück Freiheit!
Außerdem ist folgendes passiert. Seit ich aus dem Urlaub, vor einer guten Woche, wieder gekehrt bin ist mein schwarzes Kleid verschwunden. Es ist einer meiner Lieblingsstücke. Und das kleine schwarze braucht jedes Mädchen in ihrem Kleiderschrank. Also hab ich mich daran gemacht mir ein neues bei H&M zu suchen. Ich hab ein paar die dafür in Frage kommen:


Doch ich kann mich noch nicht so recht entscheiden. Falls mir jemand helfen würde wäre ich sehr dankbar. Denn ich kann schlecht Entscheidungen treffen ;D

71052

2 Kommentare:

  1. Ich würde eins von den letzten dreien nehmen. Das zweite oder das letzte. Wobei mich am ehsten das letzte reizen würde.

    AntwortenLöschen
  2. Ja das letzte ist auch einer meiner Favoriten. Danke ;D

    AntwortenLöschen