Dienstag, 8. Juni 2010

Nein ich lebe noch!

Ja leider, wie sich einige jetzt denken, lebe ich noch.
Ich weiß ich war ein wenig nachlässig mit meinen Posts. Sorry. Aber ich war halt krank und irgendwie war ich auch einfach ein wenig unmotiviert in der Zeit wo ich danach. Deswegen komme ich jetzt erst dazu wieder was zu posten.Also:

Gestern war ich wieder einmal bei einem Poetry Slam. Im Literaturhaus. Es war ganz nett. Und ich war glücklich was zu unternehmen. In letzter Zeit hab ich einfach den Drang was zu tun. Abends mal weg auch wenns nicht irgendein Club ist, darauf stehe ich nicht so. Nein ich hab lieber mit meinen Freunden Spaß anstatt irgendwo zu pumpenden Beats zu tanzen.
Egal. Ich bin wieder vollkommen vom Thema abgekommen.
Ich war wie gesagt, noch mal für die Leute die den Anfang übersprungen haben, weil sie zu faul waren, gestern im Literaturhaus beim Poetry Slam.
Völlig overdressed, aber das ist nebensächlich.
Auf jeden Fall hab ich da einen Slamer gesehen, der auch schon vor ein paar Wochen im Schauspielhaus beim Poetry Slam Finale aufgetreten ist. Und da ich ja schlau bin hab ich bei Youtube nach ihm gesucht.
Mir persönlich gefällt er sehr gut, aber das ist geschmackssache.
Also viel Spaß ;D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen